b
balkenschmalblau
Logo_gross
balkenschmalblau

© Stanzereitechnik GmbH

Business hours
Monday- Thursday 7.30 am to 4.00 pm
Friday 7.30 am to 1.00 pm  

You are here: Contact - Driving directions

How to find us

Our location in Maintal is located between Frankfurt and Hanau. You can easily reach us via the A3, A45 and A66. The Wilhelm Roentgen Street is located in the industrial area of East Maintal Dörnigheim.

Coming from the Hanauer Kreuz you leave the A66 at the exit Hanau Nord in direction Hanau. At the traffic lights turn right into the street Maintaler. After about 2.5 km turn left into the Honeywell Street and follow the road for about 400 meters. Leave the Honeywell Street and turn right into Robert-Bosch-Street. Then turn left into Wilhelm Roentgen Street. At number 16-18 you have arrived at the main office of STATEK.

Coming from Frankfurt, leave the A66 at junction 35 and take the Hanau West L 3209th. After about 1.5 km, leave the L 3209 and turn right into the street Maintaler. Follow the road for about 1 km. Turn left into the Honeywell Street and follow the road for about 400 meters. Leave the Honeywell Street and turn right into Robert-Bosch-Street. Then turn left into Wilhelm Roentgen Street. At number 16-18 you have arrived at the main office of STATEK.

pdf_klein

Driving directions

b
balkenschmalblau
Logo_gross
balkenschmalblau

© Stanzereitechnik GmbH

Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag: 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr  

Sie sind hier: Kontakt - Anfahrtsbeschreibung

So finden Sie uns

Unser Standort in Maintal liegt zwischen Frankfurt und Hanau. Sie erreichen uns bequem über die A3, A45 und A66. Die Wilhelm-Roentgen-Straße befindet sich im Industriegebiet Ost in Maintal-Dörnigheim.

Vom Hanauer Kreuz kommend verlassen Sie die A66 bei der Abfahrt Hanau Nord in Richtung Hanau. An der Ampel biegen Sie rechts ab in die Maintaler Straße. Nach ca. 2,5 km biegen Sie links in die Honeywellstraße ab und folgen dem Straßenverlauf ca. 400 Meter. Verlassen Sie die Honeywellstraße und fahren Sie rechts in die Robert-Bosch-Straße. Dann biegen Sie links in die Wilhelm-Roentgen-Straße ab. Bei Hausnummer 16-18 sind Sie im Werk I der STATEK angekommen.

Von Frankfurt kommend verlassen Sie die A66 an der Ausfahrt 35 Hanau West und fahren auf die L 3209. Nach ca. 1.5 km verlassen Sie die L 3209 und biegen rechts in die Maintaler Straße ein. Folgen Sie den Straßenverlauf ca. 1 km. Biegen Sie links in die Honeywellstraße ab und folgen  dem Straßenverlauf ca. 400 Meter. Verlassen Sie die Honeywellstraße und fahren Sie rechts in die Robert-Bosch-Straße. Dann biegen Sie links in die Wilhelm-Roentgen-Straße ab. Bei Hausnummer 16-18 sind Sie im Werk I der STATEK angekommen.

pdf_klein

Anfahrtsbeschreibung mit Plan